Mein Betreuungsangebot als Tagesmutter richtet sich hauptsächlich an Kinder im Alter zwischen 6 Monaten und 3 Jahren. 

Meine Betreuungszeit ist hierbei montags bis freitags von 7.00 Uhr morgens bis 15.00 Uhr am Nachmittag. Auf Anfrage und je nach Auslastung sind auch andere Betreuungszeiten möglich.

Es stehen fünf Vollzeitplätze mit 35 bis 40 Wochenstunden zur Verfügung, bei denen die tägliche Betreuungszeit mindestens sieben Stunden beträgt. Durch die tageweise Aufteilung eines Vollzeitplatzes kann ich gelegentlich auch Teilzeitplätze anbieten. Die tägliche Betreuungszeit beträgt dann ebenfalls sieben bis acht Stunden wobei die Wochentage auf zwei Kinder aufgeteilt werden.

Ich habe insgesamt ca. 20 – 25 Tage Urlaub im Jahr, davon drei Wochen in den Sommerferien. Die genaue Verteilung teile ich zu Jahresbeginn mit.

Erfahren Sie hier mehr zu Kosten und Förderung.